Die 3 Säulen des Online Marketings:

I. Traffic

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Website-Besucher für mehr Reichweite, mehr Kundenanfragen und somit auch mehr Umsatz!

Egal ob Sie viele Besucher organisch via Suchmaschinenoptimierung oder mittels bezahlter Werbung generieren, viel Traffic ist immer ein Indikator für die Relevanz Ihrer Homepage. Dank verschiedenster Analyse-Tools ist es heutzutage möglich, herauszufinden über welche Quellen Ihre Besucher Sie finden.

II. Funnel

Wie schaffen Sie es jeden Monat automatisiert neue Kunden zu gewinnen

Einer der wichtigsten Grundbausteine im Online Marketing ist der Funnel. Sie haben im Internet nur mit einem funktionierenden Marketing Funnel wirklich Erfolg.

Nutzen Sie die Möglichkeit das Ihre Webseite oder Ihr Newsletter zu einem lukrativen Mitarbeiter wird, welcher automatisiert für Ihr Unternehmen arbeitet.

Mit einem gut strukturierten Vertriebsprozess schaffen Sie es aus einer großen Anzahl an Besuchern die wirklichen Interessenten und Kunden herauszufiltern. Über beliebig viele Kontaktpunkte innerhalb des Funnels vermitteln Sie so Expertise und schaffen Vertrauen zum potentiellen Käufer.

Sie haben Fragen zu Ihrem Unternehmens-Funnel?

Als Agentur sind wir spezialisiert in der Konzipierung, Durchführung und Optimierung von Online Marketing Funnels.

III. Conversions

Was sind Conversions im Online Marketing und Was sagen sie uns?

Eine Conversion ist das Synonym für die Umwandlung von Besuchern oder Interessenten in Neukunden. Da jede Webseite und jeder Online Shop ein bestimmtes Ziel verfolgen, ist es möglich mittels Conversion-Tracking die Anzahl der erreichten Umwandlungen zu verfolgen. 

Doch nicht immer bedeutet eine Conversion gleichzeitig ein Verkauf oder eine Bestellung. Wir haben hier einige Beispiele für Conversions aufgelistet:

 

☑️ Kauf in Ihrem Online-Shop
☑️ Erfolgreiche versenden des Kontaktformulars
☑️ Anmeldung für Ihren Newsletter
☑️ Verweildauer auf einem Beitrag in Ihrem Blog

Um für eine hohe Umwandlungsrate zu sorgen ist es essentiell notwendig, dass die Ausrichtung auf die Zielgruppe, das Design, der Inhalt und die Benutzerfreundlichkeit der Website auf das jeweilige Ziel stimmig sind. 

Gerade beim Verkauf von Produkten und dem generieren von Gewinn dient die Conversion als individuelle Erfolgsmessung und stellt einen wichtigen KPI für den ROI Ihrer Website oder Ihres Web-Shops dar.

0176 / 76639949

Mo – Fr: 10:00 bis 18:00 Uhr

info@gk-websolution.de

E-Mail schreiben

Karl-Marx-Allee 2

07548 Gera

7 Tipps zur Steigerung der lokalen Reichweite für Ihr Unternehmen.

Sichern Sie sich jetzt unser Gratis Whitepaper und verhelfen Sie Ihrem Unternehmen zu mehr lokaler Reichweite und erhöhen den Gewinn zum Ende jeden Monats!

Danke für Ihr Interesse. Ihr Gratis-Whitepaper wartet in Ihrem E-Mail-Fach auf Sie.